꙳꙳꙳ noch bis zum Hamburger Weihnachtssingen 2023 ꙳꙳꙳

STADTPARK OPEN AIR
& WIEDERSINGEN IN EUTIN


Ihr Lieben, bald ist es soweit!!

Am 27. & 28.06. sehen wir uns endlich zum großen gemeinsamen Open Air Der Norden Singt 2026 im Stadtpark. Wir freuen uns schon sehr auf das sommerliche Saisonfinale mit euch!! ☀️

Breaking News:
Am 22.08. & 23.08. wird es zudem ein großes OpenAir-Singen in Eutin geben.

2021 haben wir dort nach zwei Corona-Jahren das allererste Mal wieder miteinander gesungen...
Jetzt feiern wir auf der Seebühne im Schlosspark gemeinsam mit euch ein großes Wiedersingen - mit Songs von damals und dem besonderen Ambiente des Schlossgartens und des Eutiner Sees.

Die Tickets für unser Wiedersingen in Eutin bekommt ihr hier.

Ein Hinweis für alle, die im Juni im Stadtpark dabei sind:
Die Lieder bei Der Norden Singt werden monatlich geändert. Das Programm in Eutin ist also ein komplett anderes als beim Sommersingen im Juni oder dem Start in die zweite Jahreshälfte.

Im Herbst wird es am 22.09. & 23.09. in Hamburg weitergehen.
Tragt euch die Daten gern schon als Save The Date in eure Kalender ein, wenn ihr mögt! :)

Die Infos zum Vorverkaufsbeginn für September sowie zu allen weiteren Terminen von HamburgSingt bekommt ihr automatisch mit unserem Newsletter.

Jetzt freuen wir uns erstmal sehr auf die beiden Singen im Stadtpark mit euch! Wir sehen uns... 😊

Euer HamburgSingt-Team




TERMINE

27.06. DNS 2026 // DAS HAMBURGER SOMMERSINGEN ☀️ [AUSVERKAUFT] 19:00 - 21:45 Uhr Einlass 17:30
28.06. DNS 2026 // DAS HAMBURGER SOMMERSINGEN ☀️ [AUSVERKAUFT] 19:00 - 21:45 Uhr Einlass 17:30
22.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 19:00 - 21:30 Uhr Einlass 18:00
23.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 16:00 - 18:30 Uhr Einlass 15:00
22.09. SAVE THE DATE 20:00 - 22:15 Uhr Einlass 19:00
23.09. SAVE THE DATE 20:00 - 22:15 Uhr Einlass 19:00


kontakt[at]hamburg-singt.de • ImpressumDatenschutzerklärung